Sie sind hier: News (german)

29.07.08

Gesucht wird: Die Unternehmerfrau des Jahres 2008

LÜNEBURG (az). Personalchefin, Buchhalterin, Marketingfachfrau, Familienmanagerin ... Die Unternehmerfrau im Handwerk muss schon ein wahres Multitalent in den verschiedensten Berufen sein. Ohne diese Talente wären viele Handwerksbetriebe nicht so erfolgreich.

Um die Leistungen der Frauen im Handwerk zu würdigen und einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen, schreibt das Wirtschaftsblatt "handwerk magazin" wieder den Wettbewerb "Die Unternehmerfrau des Jahres" aus. Bewerben können sich sowohl selbständige Handwerksmeisterinnen als auch mitarbeitende Lebenspartnerinnen.

Die Gewinnerin erwartet ein Reisegutschein im Wert von 2.500 Euro.

Bewerbungsunterlagen: Den Bewerbungsbogen gibt es bei der Koordinierungsstelle zur Frauenförderung der Handwerkskammer Lüneburg-Stade bei Christine Wörmer unter (04131) 60 62 30 oder im Internet unter www.meisterfrau.de

Der Einsendeschluss ist auf den 31. März festgelegt.